22 Jahre Vivid Curls – noch immer! - Singer-Songwriting, handgemacht und ehrlich

Zeig's mir!

Finanzierung / Sponsoring

Da ein Kulturangebot im oben beschriebenen Sinne bekanntermaßen nicht kostendeckend organisiert werden kann, ist der Kulturverein Manufaktur Baienfurt e.V. wie jeder vergleichbare Verein auf Spenden/Zuschüsse angewiesen.
Die Einnahmequellen Mitgliedbeitrag (der sehr niedrig und familienfreundlich gehalten ist), Eintrittsgelder (im Vergleich zu ähnlichen Einrichtungen im Schussental sehr moderat), Bewirtung (bei allen Veranstaltungen werden alle gängigen Getränke angeboten) und der jährliche Gemeindezuschuss reichen nicht aus, um die laufenden Kosten zu decken. Deshalb ist der Verein auf mannigfaltige Hilfe angewiesen:

  • Mitgliederzahl: Unser ständiges Bemühen ist es, neue Mitglieder zu werben, die aktiv oder auch passiv unsere Vereinsarbeit unterstützen. (vgl. Mitgliedschaft )
  • Spenden: Da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist, kann jeder Bürger wie auch Betrieb eine Spende von der Steuer absetzen. Eine entsprechende Spendenbescheinigung wird vom Verein dafür ausgestellt.
    Bankverbindung:
    Geldinstitut: Volksbank Bodensee-Oberschwaben
    IBAN: DE73 6519 1500 0822 6810 05
    BIC: GENODES1TET
  • Sponsoring: Dem Verein wohlgesonnene Firmen/Betriebe unterstützen uns finanziell, indem sie gegen entsprechende Geldleistungen Werbung in unseren Programm-Flyern platzieren. Der Verein würde sich freuen, wenn neben der steigenden Attraktivität der Flyer auch die Möglichkeit, einen Werbe-Banner auf dieser Internet-Präsenz zu platzieren, das Interesse potentieller Sponsoren wecken könnte.

Sponsoren

Wir danken herzlichst unseren Sponsoren, die uns in der Umsetzung unserer Kulturarbeit unterstützen

Logo von Audioconcept Veranstaltungstechnik
Wir nutzen Cookies!

Zur Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies - aber auch nur die nötigsten! Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung