Logo der Gemeinde Baienfurt                

Zwei wie Bonnie & Clyde - Theaterstück von und mit Ronja Rückgauer und Sören Messing | Am Samstag, 11. Juni 2022 - 20:00 Uhr

Eintritt Frei

Hinterhof-Fest des Kulturvereins Manufaktur

Gäste sind herzlich willkommen

Vor Jahren wurde das Hinterhof-Fest als Fest gegen den November-Blues gestartet; seit einigen Jahren bildet es den Abschluss unseres Programms vor der Sommerpause!

Auch in diesem Jahr sind wir wieder bemüht, ein abwechslungsreiches Programm anzubieten. Traditionell gehören hier unsere drei festen Gruppen THEATERMANUFAKTUR, SPEIDLERKIDS und vor allem der Chor MANUFAKTURHAUFEN mit einer Präsentation dazu.

Es darf davon ausgegangen werden, dass wir wieder den einen oder anderen Überraschungsgast auf der Bühne sehen und hören werden. Ausgewöhnlich gut unterrichteten Kreisen ist zu hören, dass auch unser Vorstand Klaus Schulz darunter ist….

Auch für das leibliche Wohl wird wieder gesorgt – es gibt zu essen und zu trinken, einschließlich dem (kostenlosen) Begrüßungssekt für alle, dierechtzeitig kommen.

Darüber hinaus freuen wir uns auf einen lauen Sommer-Abend, bei dem auch ausreichend Zeit und Raum für Gespräche sein soll.
Sollte uns – wider Erwarten – das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen, wird das Fest im Saal des Speidlerhauses stattfinden!