Sambinha - Musica brasileira

Zeig's mir!

Gefällt dir, was du siehst?

Sag' es weiter!


Eintrit frei - 0,00 €

Hinterhof-Fest des Kulturvereins Manufaktur

Gäste sind herzlich willkommen

Vor Jahren wurde das Hinterhof-Fest als Fest gegen den November-Blues gestartet; seit einigen Jahren bildet es den Abschluss unseres Programms vor der Sommerpause! Auch in diesem Jahr wird es uns wieder gelingen, ein abwechslungsreiches Programm anzubieten. Traditionell gehört hier vor allem der Chor „Manufakturhaufen“ mit einer Präsentation dazu. Es darf davon ausgegangen werden, dass wir wieder den einen oder anderen Überraschungsgast auf der Bühne sehen und hören werden. Auch für das leibliche Wohl wird wieder gesorgt – es gibt zu essen und zu trinken, einschließlich dem (kostenlosen) Begrüßungssekt für alle, die rechtzeitig kommen. Darüber hinaus freuen wir uns auf einen lauen Sommer-Abend, bei dem auch ausreichend Zeit und Raum für Gespräche sein soll. Sollte uns – wider Erwarten – das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen, wird das Fest im Saal des Speidlerhauses stattfinden!
Wir nutzen Cookies!

Zur Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies - aber auch nur die nötigsten! Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung