Logo der Gemeinde Baienfurt                

Zwei wie Bonnie & Clyde - Theaterstück von und mit Ronja Rückgauer und Sören Messing | Am Samstag, 11. Juni 2022 - 20:00 Uhr

MANUFAKTUR Einheitspreis - 18 €

Odametey Adrij Duo

Afrikanische Weltmusik

Odametey Adrij zählt als musikalisches Allround-Talent zu den beeindruckendsten Vertretern afrikanischer Musik unserer Tage. Markenzeichen des ghanaischen Singer-Songwriter und Multi-Instrumentalisten ist seine warme, erdige Stimme. Sie ist es, die seine Musik so besonders macht! Ohrwurm-Charakter im besten Sinne.
Adjiri Odametey spielt mit den verschiedenen Stilen unterschiedlicher Musiktraditionen wie Singer-Songwriter, Chansons und Jazz, ohne je seine Wurzeln in der reichen afrikanischen Musiktradition zu vergessen. Das macht seine Songs so spannend!
Adjiri Odametey wuchs in Accra auf, der Hauptstadt Ghanas. Geprägt
durch seine internationalen Eindrücke formte er seinen individuellen
Stil heraus.
Für seine Musik nutzt er selten gehörte afrikanische Instrumente wie beispielsweise die afrikanische Harfe Kora, die Daumenklaviere Mbira und Kalimba, das Balafon mit Kürbissen als Resonanzkörper und Kpanlogo-Trommeln.
Adjiri Odametey´s Konzert im Speidlerhaus verspricht zu einem einmaligen Erlebnis für die Sinne zu werden.
Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Karten!!