Logo der Gemeinde Baienfurt                

Q Five – Die Frauen-Band aus Ravensburg - Rock, Pop, Rock`n` Roll, Musikgenuss und Tanzvergnügen | Am Samstag, 11. Februar 2023 - 20:00 Uhr

Oak Hill Road

Zwei Männer, zwei Gitarren, zwei Stimmen

Das Folk-Duo Oak Hill Road verbindet ausgereifte Gitarrenarrangements
mit bewegten und bewegenden Melodien. Ihr Name ist Programm: Ihre
Songs geben dem Zuschauer unwillkürlich das Gefühl, sich auf einem
Roadtrip, dem Horizont entgegen, zu befinden. Klassischer Folk mit
Bluegrass-Elementen trifft auf „american primitive“.

All das in ein „abwechslungsreiches Liveprogramm gepackt (…) wird es zu einem unvergesslichen Konzerterlebnis“ (Augsburger Allgemeine). Zweistimmiger Gesang und „meisterhaftes Spiel“ (Böhme-Zeitung) an der Gitarre, ergeben einen Sound, der schlicht und eingängig, vertraut, aber nicht verstaubt klingt.

2018 hat Oak Hill Road schon einmal auf unserer Bühne im Speidlerhaus das Publikum begeistert. Seither haben sie Ihr neues Album „The Heart of Fall“ herausgebracht. Die musikalisch gereifte Band hat sich auf diesem Album einerseits konsequent weiterentwickelt, ist sich aber auch in vielem treu geblieben.

So freuen wir uns, dass sie nun wieder bei uns im Speidlerhaus auftreten und auch an diesem Abend sich in die Herzen des Publikums spielen werden.