Logo der Gemeinde Baienfurt                

Skarabusch - Stilmix trifft Improvisationsfreude | Am Samstag, 25. März 2023 - 20:00 Uhr

Manufaktur-Einheitspreis - 14,00 €

Nosa-Band

Die beste Musik aus 100 Jahren

Nosa Sode ist eine junge Newcomerin mit einem einzigartigen Timbre in der Stimme. Von Old-School-Music über Klassiker bist zu modernen Stücken beherrscht sie sämtliche Genres, die sie auf ihre ganz eigene Art und Weise interpretiert. Wer ihre Stimme einmal gehört hat wird ein Fan von ihr!

Mit unterschiedlichen Gastmusikern tritt Nosa Sode bei regionalen und überregionalen Veranstaltungen auf. Mit der Teilnahme an der Sendung „The Voice of Germany“ 2020 hat Nosa bei der Jury und dem Publikum einen bleibenden Eindruck hinterlassen!

Begleitet wird sie an diesem Abend von Markus Sprenger, der mehrere Instrumente samt Schlagzeug mit auf die Bühne bringt. Er begleitet Nosa dabei einerseits ganz klassisch handgemacht, als auch mithilfe elektronisch-groovender Fill-Ins und Loops. Er bringt Power auf die Bühne, lässt aber immer die Sängerin im Vordergrund. Im Speidlerhaus in Baienfurt spielen Sie ihr neues Programm 2023: „Die beste Musik aus 100 Jahren”. Aus allen Jahrzehnten von 1920 -2020 werden Musikstücke für jedes Gehör und jedes Alter geboten. Bei dem unterhaltsamen und abwechslungsreichen Abend wird es dem Publikum bestimmt nicht langweilig, denn... auch mitmachen ist angesagt!


www.nosa-band.de/