Logo der Gemeinde Baienfurt                

LET THE GOOD TIMES ROLL - Ultimative Afterwork-Party mit DJ Peter | Am Donnerstag, 6. Oktober 2022 - 18:30 Uhr

SOUL ‘N‘ POP

LinseBand

Und wieder einmal verlässt der Fuchs seinen Bau und geht nächtens auf die Jagd nach dem musikalischen Heartbeat. Begleitet von einem grovenden Bassfundament und perlenden Tastenklängen, gekrönt von einer einzigartigen Stimme, streift er wieder umtriebig
durch die Lande.

Genauso wie der namensgebende Kulturverein in Weingarten bietet die LinseBand ein vielschichtiges und schillerndes Programm an Songs aus der großen weiten Welt der Musik.

Poppiges unter anderem von Adele, Lianne La Havas, Nancy Sinatra oder Cher, Soul songs von Chaka Khan, Stevie Wonder, aber auch Rockiges von King Crimson oder Amy Winehouse veredeln die Playlist der Musiker/innen.

Die LinseBand sind:
Tina Pfeifer

vocals
Harald „Fuchsi“ Fuchsloch
drums
Andreas Klöckner
keys
Oliver Mascha
bass