Gemeinde Baienfurt                

  

Liebe Kulturfreunde,


Barbara Roth und Klaus Schulz jetzt gibt es ein neues Vorstandsgremium, Barbara Roth und Klaus Schulz. Wir freuen uns auf diese neue Aufgabe. Wir wollen Bewährtes weiterführen, aber da und dort auch neue Ideen verwirklichen. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Helmut Endler, den langjährigen Vorstand, der uns mit Ruhe und Gelassenheit in die Aufgabengebiete einführt und uns in den nächsten Monaten noch zur Seite steht.

Als Mitglieder der Theatergruppe und als Gäste bei Veranstaltungen haben wir einen Kulturverein kennengelernt, in dem es viel ehrenamtliches Engagement gibt, in dem ein freundlicher und zugewandter Umgang gepflegt wird. Wir haben uns wohlgefühlt und so soll es auch weiterhin für alle Gäste sein. Unsere Programmplaner haben für das kommende Quartal wieder ein schönes Programm zusammengestellt. Wir wünschen allen Besuchern frohe und manchmal auch besinnliche Stunden.



Barbara Roth und Klaus Schulz  


Manufaktur Baienfurt · Waldseerstraße 4 · 88255 Baienfurt

E-mail: Vorstand     E-mail: Webmaster

Impressum