Gemeinde Baienfurt                

Samstag, 23. März 2019 – 20 Uhr

Manufaktur-Einheitspreis 14 €

Der Allgäuer Liedermacher WERNER SPECHT

Mit seinem neuen Programm LIEDERSTRASSE

Der Lindenberger Werner Specht, einer der wichtigsten Liedermacher im alemannischen Raum und darüber hinaus, kommt bereits zum wiederholten Mal ins Speidlerhaus.
Das ist auch ein Verdienst seiner ehrlichen Lieder, die nichts an Frische und Überzeugungskraft verloren haben.
Dieses Mal kommt er in Triobesetzung, begleitet von
Dieter Peinecke und Peter Zürn .
Mitgebracht hat er wieder seine selbstgeschriebenen Mundartlieder, die er mit humorvollen Texten auf seine eigene, witzige und elegante Art dem Publikum vorstellt.
Dabei richtet er einen musikalischen Spiegel auf unsere menschlichen Stärken und Schwächen.
Kleine Alltäglichkeiten verpackt er in amüsante hintergründige Geschichten und unerwartete Pointen; dadurch haben viele Menschen das Hinhören wieder gelernt!
Specht sagt, „Lieder machen“ sei für ihn eine Spielerei und Tüftelei, in die das einfließt, was ihn ernstlich bewegt.
Seine Kunst ist zeitlos, seine Lieder leben von der Atmosphäre. Darin lässt er Erinnerungen nicht verblassen und besingt, was bleibt:
Musik als Insel inmitten großer Hektik!
Werner Specht (Gitarren/Gesang/Harfe)
Dieter Peinecke (Gitarren/Bass)
Peter Zürn (Hackbrett/Akkordeon/Mandoline)

www.werner-specht.de


Manufaktur Baienfurt · Waldseerstraße 4 · 88255 Baienfurt

E-mail: Vorstand     E-mail: Webmaster

Impressum