Gemeinde Baienfurt                

Freitag, 20. Juli 2018 ab 19 Uhr im Hof des Speidlerhauses

Eintritt frei

Hinterhof-Fest des Kulturvereins MANUFAKTUR

Chor MANUFAKTURHAUFEN und Überraschungsgäste


Vor Jahren als Fest gegen den Novemberblues gestartet, sind wir nun schon einige Jahre im hoffentlich strahlenden Monat Juli gelandet! Im Mittelpunkt steht der MANUFAKTURHAUFEN mit seinem Programm aus Chorgesang aus aller Welt. Auch dieses Mal soll es wieder Überraschungsgäste geben, die das musikalische bzw künstlerische Programm bereichern werden. Zu denken sind da zum Beispiel – wie in den Vorjahren – an Trommel- und Tanzeinlagen, aber auch (Live-)Musik ist angefragt, was bei Redaktionsschluss des Programmflyers noch ebenso wenig feststand wie die Frage, ob unser Kindertheater SPEIDLERKIDS mit einem Beitrag zu sehen sein wird. Fest steht dagegen, dass für das leibliche Wohl gesorgt sein wird; es gibt auch genügend zu essen: der Kebap & Pizza-Imbiss, unser Speidlerhaus- Nachbar wird uns wie schon in den vergangenen Jahren bewirten! Fast schon Tradition hat ja bereits der Auftakt mit einem Gläschen Begrüßungssekt. Schließlich soll auch noch ausreichend Zeit für Gespräche und gemütliches Beisammensein vorhanden sein. Wir freuen uns auf viele Gäste und schönes Wetter!
Gäste herzlich willkommen
(bei ganz schlechtem Wetter im Saal)

Manufaktur Baienfurt · Waldseerstraße 4 · 88255 Baienfurt

E-mail: Vorstand     E-mail: Webmaster

Impressum