Gemeinde Baienfurt                

Freitag, 29. Juni 2018 - 20 Uhr

Manufaktur-Einheitspreis 14 €

Carlas Saxaffair

Saxofon-Quartett

Carlas Saxaffair sind vier musikalisch gereifte Männer, vereint in einem Saxofon Quartett mit nahezu 150 Jahren Bühnenerfahrung. Die Freundschaft unter den Musikern von Carlas Saxaffair ließ mit Herz und Leidenschaft eine eigene „Vision“ entstehen. Carlas Saxaffair spielt ausschließlich eigene Kompositionen und Arrangements von Bandleader Wolfgang Eisele, der die verschiedenen Stilrichtungen, Blues, Funk, Soul, Swing, Tango, Kammermusik, Pop und Rock bis hin zum Reggae zu einem eigenen Stil vereint. Ein Bandkonzept, das nichts offen lässt, eine Band, die ohne Schlagzeug groovt und das Publikum immer wieder mit starken Emotionen einfängt.
Die Presse urteilt: „…..seine Kompositionen berühren und beflügeln“.
Wolfgang Eisele: musikalischer Leiter, Komponist und Arrangeur der Band und nebenbei auch noch ein hervorragender Flötist.
Stefan Dudda: Baritonsax und Conferencier, benutzt zielsicher mit Herz und Verstand seine große/n Klappe/n
Fritz Rebstein: zeigt auch bei Melodie und Solo seine eigene Richtung an und trägt nicht ganz unbegründet gerne Lederhosen
Helmut Stegen: der „funky doctor“ mit dem erdigen, gefühlvoll kräftigen Tenorsound.

www.carlas-saxaffair.de


Manufaktur Baienfurt · Waldseerstraße 4 · 88255 Baienfurt

E-mail: Vorstand     E-mail: Webmaster

Impressum